Jubiläumstour: Andrew Strong 25 Jahre Commitments

Normalerweise ist bei Filmen der Soundtrack nicht das Wichtigste, Gleiches gilt jedoch nicht bei den Commitments! Der Grammy nominierte Andrew Strong war der Star und Sänger der „Commitments“. 

Zum 25jährigen Jubiläum des Kultklassikers geht Andrew Strong mit einer grandiosen Band auf Tour.

Die Klassiker „Mustang Sally“, “In The Midnight Hour” oder “Take Me To The River” sind ein Garant für eine ausgelassene Soulparty. Bei Andrew Strong spürt man die leidenschaftliche Hingabe zur Musik. Sein unglaublich intensiver Gesang, seine an Gefühl nicht zu übertreffende Stimme und sein jungenhafter Charme ziehen das Publikum in seinen Bann. Grandios, fabelhaft, einzigartig und brillant. Der Rolling Stone schreibt: „Andrew Strong röhrt dem Zuschauer seine Stimme unter die Haut“.

 

Unterstützt wird Andrew Strong von:

Mario Garruccio - Schlagzeug (Laith Al Deen, Glashaus, Edo Zanki, Sing Mein Song)

Willy Wagner - Bassist  (Rio Reiser, Sabrina Setlur, Xavier Naidoo, Moses Pelham, Edo Zanki) 

Maze Leber - Keyboard (Söhne Mannheims, Sabrina Setlur, Saga, Xavier Naidoo)

Thorsten Skringer - Sax (The Heaveytones) 

Alex Auer - Gitarre + Vocal (Xavier Naidoo)

Verfügbar 2016 für:     

Clubshows April/Mai 

Festivals & Stadtfeste ganzjährig

 

Weitere Bilder hier: 

Booking: Dominik Dröse



Termine

  • 12.06.2017, Windsor Racecourse, Windsor (UK)
    Andrew Strong

  • 14.07.2017, Midsund Festival, Midsund (NO)
    Andrew Strong