Selten gab es einen Musiker der stilistisch so vielseitig ist wie Ben Waters. Wunderkind, Rock'n Roller, Boogie Woogie Guru und Klassikfreak. Wer Ihn auf der Bühne erlebt hat, ist überzeugt: Er ist der Beste!

Zusammen mit seiner Band inszeniert er ein atemberaubendes Boogie & Rock´n Roll Spektakel, das seines Gleichen sucht. In seiner Show haucht Ben Waters Rock´n Roll - Klassikern neues Leben ein. Aber auch klassische Adaptionen und eigene Songs gehören zu seinem Repertoire. Hier wird mit Anspruch und Verstand gerockt. 

Die Weltelite der Rock´n Roll und Rockszene lässt sich bei ihren Plattenproduktionen oder Liveauftritten von ihm begleiten. Chuck Berry, Little Richard, Jerry Lee Lewis, Shakin Stevens, Ray Davis (Kinks), Dave Gilmor (Pink Floyd) und sogar die Rolling Stones haben seine Dienste schon in Anspruch genommen!   



Termine

    Zur Zeit keine Termine