Sound Promotion

Markus / Geiersturzflug / Peter Hubert

80er Jahre am Fließband

„ICH WILL SPASS“ über zwei Stunden Live mit Band präsentiert – Die ultimative NDW Party mit MARKUS / GEIERSTURZFLUG / Peter Hubert -UKW & Live Band Mit ihren Songs „Ich will Spass“, „Kleine Taschenlampe brenn“, „Sommersprossen“, „Ich will“, „Bruttosozialprodukt“ und „Pure Lust am Leben“ haben sie die Neue Deutsche Welle geprägt.

Jetzt lassen Markus, Peter Hubert (UKW) und Geiersturzflug diese glorreiche Zeit in Ihrer Konzertrevue: „Ich will Spaß“ in neuem Glanz erstrahlen.

Was in den 80er Jahren so erfolgreich begann, wurde noch einmal überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert.

Angereichert wird das musikalische 5-Sterne-Menue durch einige Medleys der beliebtesten NDW-Hits der 80-er Jahre.

Setliste – ultimative NDW Party – live mit Band
Ich will Spass
Schön sind wir sowieso
Goldene Reiter
Neue Männer braucht das Land
Katharine, Katharine
Hohe Berge
Schickeria
Skandal im Sperrbezirk
Bruttosozialprodukt
Besuchen Sie Europa
Sternenhimmel
Codo
Computerliebe
Major Tom

Nur Geträumt
99 Luftballons
Irgendwie, Irgendwann
Kleine Taschenlampe
Pure Lust am Leben
Flieger
Dein ist mein ganzes Herz
Das Model
Eisbär
Sennerin vom Königssee
König von Deutschland